Digitales Pixel Blackbook!

reinmalen!


23 Antworten auf „Digitales Pixel Blackbook!“


  1. Gravatar Icon 1 a fresh ReRa 15. September 2007 um 11:22 Uhr

    Dass ist ja mal sooo alt! Dass gibts schon seit Ewigkeiten!! l-)%%-:)>-

  2. Gravatar Icon 2 selbstmordparty 15. September 2007 um 13:19 Uhr

    …und, haste eins (:|? nöööö! :p

  3. Gravatar Icon 3 doof 16. September 2007 um 12:05 Uhr

    da wird gecrossed :(

  4. Gravatar Icon 4 selbstmordparty 16. September 2007 um 14:53 Uhr

    voll die crassen „hater“…crossen im pixelblackbook…ohhhh:-ss

    wenn ich jemanden nicht mag investiere ich doch nicht meine gesammte freizeit darin, jemanden ins virtuelle blackboock zu malen….aber ok, dann können sie in der zeit wenigstens keinen ander mist verzapfen – mir ists recht :p

  5. Gravatar Icon 5 tschilli 16. September 2007 um 19:13 Uhr

    kannst du in dem eig buffen? xD

  6. Gravatar Icon 6 selbstmordparty 16. September 2007 um 19:25 Uhr

    nö…

  7. Gravatar Icon 7 mente 17. September 2007 um 12:25 Uhr

    .wer hat denn da die schnecken gemacht?
    .nur so aus interesse…
    .sehr schick! :">

  8. Gravatar Icon 8 schneck 17. September 2007 um 16:32 Uhr

    :d

  9. Gravatar Icon 9 kuki 17. September 2007 um 22:34 Uhr

    yay! das wohl am tollsten bemalte graphicguestbook das ich bisjetzt gesehen hab & die schnecken sind echt spitzenklasse!!

  10. Gravatar Icon 10 bonqas 17. September 2007 um 22:44 Uhr

    sind die stickertauschpackets schon raus? :o
    will meins endlich haben :( wunder mich nur das leute aus regensburg die schon haben aber innerhalb berlin nichts ankommt :*

  11. Gravatar Icon 11 selbstmordparty 17. September 2007 um 23:14 Uhr

    öhh deins habe ich noch hier… ;)

    ich glaube es hakt an der adresse….die habe ich glaube ich nicht..sry. schick mal rüber ;)

  12. Gravatar Icon 12 selbstmordparty 17. September 2007 um 23:18 Uhr

    danke an alle die sich da eingemalt haben! sehr, sehr geil!

    und ohne crosser nur halb so lustig ;)

  13. Gravatar Icon 13 selbstmordparty 17. September 2007 um 23:23 Uhr

    wenn jemand auch noch ein digitales blackbook haben sollte oder sich eins anlegt ;). bitte hier posten! ich warte schon drauf ;)

  14. Gravatar Icon 14 schneck 17. September 2007 um 23:52 Uhr

    woah, aber einer der anarch@schnecken einfach eine nationalfagge unterzujubeln ist schon dreist. wer war das? >:/

  15. Gravatar Icon 15 selbstmordparty 18. September 2007 um 2:28 Uhr

    ich nich…

  16. Gravatar Icon 16 mOndk!nd 18. September 2007 um 15:42 Uhr

    Das is ja sowas von toll!!!!!! ich kann garnich mehr aufhören irgend einen scheiß zu malen… ich möcht auch son dingens :((^:)^[-o<

  17. Gravatar Icon 17 ich noch mal 19. September 2007 um 16:24 Uhr

    uhuhu!!!!!!!!!!!!!:p:-j ich hab mir jetzt grad auch eins gemacht (*)

    hier

  18. Gravatar Icon 18 a fresh ReRa 19. September 2007 um 20:54 Uhr

    du kannst doch alles was du nciht in deinem book haben willst rauslöschen dass ist toll…..die meisten leute verwenden dass in communitys unter ,,mal mir was'‘
    da können dann alle ihre freunde und freundinnen etwas herein malen.-…..so ein scheiß!!

    ich heb mal sehr viel zeit verschwendet um jemanden zu ärgern aber dann zack rausgelöscht…

    p.s. hast du meine bommelmütze gekauft?!?!?:-?

  19. Gravatar Icon 19 selbstmordparty 20. September 2007 um 13:00 Uhr

    bommelmütze ? ja!

    löschen geht nicht, dafür müsste man dan bezahlen ;)

  20. Gravatar Icon 20 selbstmordparty 26. September 2007 um 0:36 Uhr

    boahr! das läd ja überlange – danke an (fast) alle die mitgemacht haben – vielleicht gibts in 5 jahren nochmal sone aktion, hat auf jedenfall spaß gemacht ;):d

  21. Gravatar Icon 21 40one 26. September 2007 um 23:07 Uhr

    am besten fand ich die Verwandlung von Schäuble raus zu Titten raus, dann zu Sittenklaus, Nikolaus und jetzt US5 :)

    aber lädt wirklich ewig jetzt

  22. Gravatar Icon 22 selbstmordparty 27. September 2007 um 22:56 Uhr

    den wandel habe ich gar nicht mitbekommen…ich trau mich schon gar nicht mehr rauf…weils einfach überviel is mittlererweile…

  23. Gravatar Icon 23 saekquaek 15. Oktober 2007 um 17:41 Uhr

    bitte malt was in mein leeres büchlein…

    graphicguestbook.com/quaek

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.