Füll dich Frisch!

kleines tutorial für zwischendurch.

füll dein stift mit neuer farbe. da ich rosa lackstifte total super finde, die aber sogut wie nie richtig decken muss was anderes her.

1. besorg dir Latexhandschuhe!

2. such dir ein möglichst kleines gefäß damit nicht so viel farbe verloren geht

3. nimm eine dose und sprüh die farbe mit einem skinnycap in dein gefäß.

4. füll die farbe in deinen stift ab

5. fertig

2,3 tipps

nimm möglichst montana dosen, da die farben von montana eine längere trocknungszeit haben. wenn du einen „pump-stift“ hast, aufpassen denn es ist immernoch rest aerosol in der farbe. es ist also immer ein geringer druck auf dem stift, weshalb sich eine tüte beim stift in der tasche mit sich rumtragen, sehr gut eignet.

Ps: Es sind immernoch STICKERPLÄTZE frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


18 Antworten auf „Füll dich Frisch!“


  1. Gravatar Icon 1 aaron 16. April 2007 um 11:43 Uhr

    nettes neues headline layout…

  2. Gravatar Icon 2 selbstmordparty 16. April 2007 um 11:49 Uhr

    danke, und music gibts jetzt auch immer auf die ohren.

  3. Gravatar Icon 3 rera 16. April 2007 um 14:47 Uhr

    coole idee…werde dass gleich ausprobieren…! :D

  4. Gravatar Icon 4 shlomo 16. April 2007 um 15:49 Uhr

    die idee mit der musikauswahl find ich mal richtig super!

  5. Gravatar Icon 5 die prinzessin konzuela 16. April 2007 um 21:03 Uhr

    hey ja,das mit der musikauswahl finde ich auch super!
    mach doch noch monsterparty und n bisschen hardcore drauf!!! =)
    oder bikini kill..=) bitteeeeeeeeeeeeeeeee,dann muss ich nicht immer noch bei youtube nach cooler mukke suchen!

  6. Gravatar Icon 6 noel 16. April 2007 um 22:12 Uhr

    mukke is coool, ja aber der hintergrund macht mich krank ;)

  7. Gravatar Icon 7 selbstmordparty 17. April 2007 um 4:46 Uhr

    is der hintergrund echt zu heavy?

  8. Gravatar Icon 8 vectorian 17. April 2007 um 10:18 Uhr

    find den background an sich ganz cool, aber vielleicht mal ohne rosa und mit weiß probieren? vielleicht verträgt es sich auch nicht mit dem header (das cyan). Den header kannste bestimmt auch noch besser. ;-)

  9. Gravatar Icon 9 selbstmordparty 17. April 2007 um 15:47 Uhr

    hatte den mit weiß und das war nicht so cool….und der header…der ändert sich ja alle paar wochen und dafür reicht das glaub ich.

    @ vec

    schick mir mal deine hnummer per mail…wegen stickerübergabe

  10. Gravatar Icon 10 aaron 17. April 2007 um 16:27 Uhr

    ist deine küche jetzt rosa? aber du hast sicher nicht gekleckert.
    soll ja leute geben deren küche chromfarbend ist… ;-)

  11. Gravatar Icon 11 selbstmordparty 17. April 2007 um 19:30 Uhr

    wäre ja der glatte wahnsinn das inner küche zu machen…

  12. Gravatar Icon 12 prinzessin konzuela 17. April 2007 um 19:51 Uhr

    also ich finde den hintergrund echt zu heavy und den header auch nicht so schnieke!
    das davor hat mir besser gefallen…aber naja wenn es sich eh wieder ändert!!
    wuuuhu hatebreed!!und antifa hooligans?? =)
    hast du von das bierbeben „wenn deutschlands mauern fallen“?kannst du das auch noch rauf machen??

  13. Gravatar Icon 13 artho 23. April 2007 um 16:53 Uhr

    also fremder leute ideen klauen und dann noch rummeckern es sei wahnsinn das in der küche zu machen ja?!
    wo soll man das denn bitte sonst machen wenn man nicht wie mr. „smYUPPIE“ nen arsch voll platz zur verfügung hat und sicher noch nen balkon oder ähnliches…
    und noch was: BITEN IST SCHEIßE!
    Lesen und verstehen… ;-)

  14. Gravatar Icon 14 selbstmordparty 23. April 2007 um 17:50 Uhr

    herr artho,

    *ich verlinkte sie nicht, weil sie nicht zu verlinken sind.
    *ich erwähnte sie nicht, weil ich nicht wusste ob sie erwähnt werden wollen.
    *Was heisst hier geklaut, haste sozusagen ein copyright auf deine ideen, die nichtmal deine sind und die auch schon andere ganz bestimmt vor dir hatten.
    *“smYUPPIE” – muss ich wohl nicht verstehn…
    *und danke das du mich für irgendweche wohnverhältnisse anprangerst.
    *gelesen und verstanden

  15. Gravatar Icon 15 raex 03. März 2008 um 0:17 Uhr

    hat bei mir nicht geklappt…….die farbe trocknet im marker und es macht ne super sauerei:((

  16. Gravatar Icon 16 selbstmordparty 03. März 2008 um 8:19 Uhr

    dann haste irgendwas nciht richtig gemacht ;)

    also bei mir hats bisher immer geklappt, auch ohne sauerei :x

    wirklich.:">

  17. Gravatar Icon 17 wanna 12. März 2008 um 20:39 Uhr

    also mit needle cap klappt’s :)

  18. Gravatar Icon 18 bla 23. Dezember 2009 um 15:24 Uhr

    ansonsten hilft nur, die dose zu schlachten;)
    mit etwas geschick klappt das eigentlich auch immer;)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.