Fler, einer von vielen – einer zu viel!

gestern diesem arschloch übern weg gelaufen!

haben es aber leider verplant ihm in sein nationaistisches „hiphop-gangster-kapützchen“ zu spucken, schade eigentlich.

nächstes mal…

nachtrag:

irgendwie komisch, gerade bin ich dem „wir brauchen eine identität“ typen, joachim deutschland übern weg gelaufen….

letzter nachtrag…

mit all den „schönen“ fotos ähnelt mein blog langsam einem ausschnitt aus der bravo oder so…


24 Antworten auf „Fler, einer von vielen – einer zu viel!“


  1. Gravatar Icon 1 just 05. April 2007 um 13:14 Uhr

    ..zu spucken :)
    ja aber schade!! sid*o soll ja auf der wahrschauerstrasse wohnen,
    vielleicht trifft den ja mal wer. so als ersatz..

  2. Gravatar Icon 2 Tapete 05. April 2007 um 13:40 Uhr

    Och, lass mal den Sido in Ruhe.
    Ich find seine „Rosa Herzchen“-Aufkleber fast schon subversiv.

  3. Gravatar Icon 3 noel 05. April 2007 um 16:17 Uhr

    heute( donnerstag) noch zeit?

  4. Gravatar Icon 4 you know 05. April 2007 um 17:18 Uhr

  5. Gravatar Icon 5 selbstmordparty 05. April 2007 um 18:32 Uhr

    noel, leider nicht…muss noch arbeiten…

    you know? what?

  6. Gravatar Icon 6 just 05. April 2007 um 18:52 Uhr

    @ tapete,
    die kenn ich garnicht :| damn

  7. Gravatar Icon 7 you know 05. April 2007 um 18:55 Uhr

    woher weißt du eigentlich wie der typ überhaupt aussieht…komisch :)

  8. Gravatar Icon 8 prinzessin z.Z. in der provinz 05. April 2007 um 19:08 Uhr

    naja,
    ich bin ja ganz froh,dass ihr den nicht angespuckt habt, am ende hätte er noch seine riesige silber adler kette nach euch geworfen oder euch mit seiner pistole erschossen…

    hhmm…wo bei ich ja eigentlich denke,dass die kette aus plastik ist und die pistole eine softgun vom bazar oder so…

    hättet ihr ihn mal angespuckt!!! schade!

  9. Gravatar Icon 9 Tapete 05. April 2007 um 19:12 Uhr

    Der Aufkleber sah in etwa so aus, wie dieses Absperrband:
    http://i178.photobucket.com/albums/w258/bier_frankonia/gfesselt.jpg

  10. Gravatar Icon 10 just 05. April 2007 um 20:51 Uhr

    ^^haha achso :)

  11. Gravatar Icon 11 prinzessin konzuela 06. April 2007 um 1:41 Uhr

    joachim deutschland… höhö ne freundin von mir hatte mal seine nummer *wuuhhuu*

    !!!bravoselbstmordpartybravo!!!

  12. Gravatar Icon 12 just 06. April 2007 um 19:36 Uhr

    „mit all den “schönen” fotos ähnelt mein blog langsam einem ausschnitt aus der bravo oder so…“

    ..na dann warte mal auf die ganzen leute die bald ueber google hier
    rein stolpern :) :)
    bei mir sammelt sich schon nen halber bushido-fan-club :)

  13. Gravatar Icon 13 selbstmordparty 06. April 2007 um 19:53 Uhr

    ich hätte nicht gleich das erste bild von fler bei google kopieren sollen!…ich warte nicht auf die leute – die sind schon da…das hat mir noch gefehlt.

  14. Gravatar Icon 14 AnzugReifen 06. April 2007 um 23:16 Uhr

    ich frag mich auch woher du weißt wie die aussehen?! ich kann mit den namen zwar was anfangen aba die bilder….. aba nun werd ich se mir ma speichern… nur für alle fälle…..

  15. Gravatar Icon 15 Marxismus-Hooliganismus 09. April 2007 um 0:08 Uhr

    wow krass. fler würd ich auch gern ma treffen.
    Zitat Eko: „Und dann dieser Fler! Du fette Kartoffel komm ein bisschen näher!“

  16. Gravatar Icon 16 emuman 11. April 2007 um 12:03 Uhr

    Wo treibst du dich rum, dass du solchem Gesindel übern Weg läufst???

  17. Gravatar Icon 17 sauerkraut 11. April 2007 um 16:51 Uhr

    ich muss dich leider weiter beunruhigen: der liebe herr deutschland wohnt bei úns in der nähe und ich hab den auch schon öfter gesehen, bei rewe und ín der straßenbahn…
    p.s.liebe grüße aus frankreich!

  18. Gravatar Icon 18 Tapete 12. April 2007 um 1:54 Uhr

    Ich weiss wo Detlef „D“ Soost wohnt. Will das hier irgendwer wissen?

  19. Gravatar Icon 19 selbstmordparty 12. April 2007 um 6:51 Uhr

    ja ich will, ich will…

  20. Gravatar Icon 20 Tapete 12. April 2007 um 11:33 Uhr

    Prenzlberg – Prenzlauer Allee – oben an Friedhof
    Hat da ne schicke Loftwohnung mit Blick auf den riesigen Friedhof. Schön grün.

  21. Gravatar Icon 21 AnzugReifen 12. April 2007 um 12:26 Uhr

    da wäre doch mal eine broschüre angebracht…. wo alle adresse mit namen und bild von den „superstars“ abgedruckt werden……

  22. Gravatar Icon 22 die prinzessin konzuela 12. April 2007 um 19:42 Uhr

    hey ja find ich auch super!

  23. Gravatar Icon 23 Spainbunny 20. April 2007 um 21:39 Uhr

    baammm fler ist der beste..hamma das ist soo ein hamma RAPPER und sieht auch noch soo geil aus richtig hart einfach nur traummann hamma sagt nix falschen gegen ihn :D

  24. Gravatar Icon 24 flerficker 27. April 2012 um 17:53 Uhr

    ich ficke fler

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.