flames to dust, lovers to friends…

…why do all good things come to an end.


12 Antworten auf „flames to dust, lovers to friends…“


  1. Gravatar Icon 1 noergel 02. Januar 2007 um 4:20 Uhr

    selbstgereimt oder raubkopiert?
    ansonsten: weil sie sonst einfach nicht mehr als „good things“ wahrgenommen würden

  2. Gravatar Icon 2 noergel 02. Januar 2007 um 15:14 Uhr

    ah… auf einem pc mit flash beantwortet sich diese frage von ganz alleine xD
    aber das lied ist toll

  3. Gravatar Icon 3 tylie 02. Januar 2007 um 18:46 Uhr

    ich mag das lied:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))

  4. Gravatar Icon 4 x 03. Januar 2007 um 14:25 Uhr

    huch, sollte mensch den text so deuten wie er gemeint ist und auf dich beziehen?
    bin ich ja gar nicht gewohnt auf diesem blog, dass du so privat und fast schon sentimental wirst.

    frohes neues

    *schnulzschmalz*

  5. Gravatar Icon 5 holly golightly 03. Januar 2007 um 14:55 Uhr

    jo tylie ich finde das lied auch toll!
    sehr traurig…aber wahr

  6. Gravatar Icon 6 holly golightly 03. Januar 2007 um 14:57 Uhr

    also ich meine ,der inhalt des liedes ist sehr traurig aber wahr =)

  7. Gravatar Icon 7 selbstmordparty 06. Januar 2007 um 18:08 Uhr

    weil sie sonst einfach nicht mehr als “good things” wahrgenommen würden

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. Gravatar Icon 8 you know 08. Januar 2007 um 13:54 Uhr

    und was ist dann, wenn mensch weiß, was er/sie da für eine gute sache verloren hat?…ich meine der mensch muss erst merken das es eine gute sache war indem er/sie sie verliert?…irgendwie blöde

  9. Gravatar Icon 9 nOel 09. Januar 2007 um 13:09 Uhr

    sry falls ich nerve, was is jetzt mit den s***** stickern geworden??kriegt man ada vielleicht mal ne eindeutuge zu- oder absage??!!!

  10. Gravatar Icon 10 selbstmordparty 09. Januar 2007 um 23:59 Uhr

    dear noel,

    also…kleber sind fertig und müssen eigentlich nur noch gedruckt werden. musste 60% der aufkleber bis fast auf das gerüst nachbauen/bearbeiten/farbtechnisch umbauen…und auf einige weit über die ablaufzeit warten. wenn sich jemand finden sollte der noch mit drucken will, ich vermittel gern weiter…

    (ps: deinen hatte ich jetzt rausgenommen)

  11. Gravatar Icon 11 nOel 10. Januar 2007 um 17:00 Uhr

    Nein… kann man noch n neuen nachreichen?

  12. Gravatar Icon 12 nOel 10. Januar 2007 um 17:12 Uhr

    aber cool, dachte das währ n sand verlaufen :D

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.