Meine Disco ist auch Deine Disco.

disco

ich habe diese woche eine exkursion durchs berlin-brandenburger nachtleben gemacht! 5 tage am stück nicht vor 5:30 meine wohnung betreten und viel zu wenig geschlafen! aber es hat sich gelohnt.

gereicht hat es von partys mit dicken türstehern in irgendwelchen „szene-szene-szene-clubs“ über „bernauer privatpartys“ bis hin zum tanzen auf nem schiff zu schlechter musik gepaart mit sexualsiertem balzgetanze nicht nur männlicherseits, prügelnden deutschlandspacken die ja „nichts dafür können das 9millionen juden vergast wurden aber trotzdem stolz auf ihr land sind“ und nächtlichen kunstattacken auf gegenstände meiner freien wahl. diskussionen über mein „nicht-drogen-konsum“ der mir im übrigen viel geld ausgeben erspart hat!

dann noch einen persönlichen rekord gebrochen, bei dem ich erst nach dem 7ten becher (0,35l) apfel/orangensaft pinkeln musste. also erst nach 2,45 litern!

so, das waren jetzt genug internas. wünsche euch morgen/heute einen netten abend – macht was draus.

und noch was auf die ohren!


34 Antworten auf „Meine Disco ist auch Deine Disco.“


  1. Gravatar Icon 1 w 31. Dezember 2006 um 11:39 Uhr

    Laut meinem Urologen fasst eine durchschnittliche Blase 4-600 Milliliter, du liegst also weit drüber – oder das Teil hat ein Loch …
    Dennoch wird ärztlicherseits regelmäßiges Urinieren empfohlen, kann sonst zu Verspannungen im Genitalbereich führen.

  2. Gravatar Icon 2 andersleben 31. Dezember 2006 um 12:00 Uhr

    frage zu deinem rekord: mit tanzen zwischendurch? oder nur sitzen und trinken?

    guten rutsch

  3. Gravatar Icon 3 pyromaniac 31. Dezember 2006 um 12:48 Uhr

    auch so verliert man ja flüssigkeit über schwitzen. und ausserdem benötigt es ja auch eine gewisse zeit, bis die flüssigkeit ins blut gelangt um dann über die niere zu urin gemacht wird. jedenfalls solltest du nicht soviel saft trinken. da is immens viel zucker drin, du könntest zu fett werden.

  4. Gravatar Icon 4 Momo 31. Dezember 2006 um 14:23 Uhr

    …Also die Privatparty war vielleicht nicht ganz so deine Sache aber trotzdem wars die Woche immer lustig mit dir!!:)

  5. Gravatar Icon 5 princess 31. Dezember 2006 um 14:26 Uhr

    schickes lied, aber bekomme ich auch mal ne antwort von dir auf mein kommentar? oder liegt dir antworten nicht so?

    komm gut ins neue jahr!

  6. Gravatar Icon 6 selbstmordparty 31. Dezember 2006 um 14:47 Uhr

    @ w

    danke für den ausflug in die welt der urologie….und gut zu wissen…das mit dem loch. *zwinkerzwinker*

    @ andersleben

    gepaart mit viel tanzen…

    @ pyromaniac

    ich könnte zu fett werden? mhhh. naja nach dem ich gestern ne reportage über bier und die darin vorhandenen kalorien gesehn habe macht mir saft keine angst!

    @ momo

    die party war wirklich gut, mal was anderes!

    @princess

    der song ist auf jedenfall der hammer…und ganz nebenbei..geantwortet!

  7. Gravatar Icon 7 w 31. Dezember 2006 um 15:32 Uhr

    @ smp:
    Kein Ding. Wenn du weitergehende Fragen hast wend dich vertrauensvoll an mich, bin da (leider) mittlerweile Experte.

  8. Gravatar Icon 8 Momo 31. Dezember 2006 um 15:40 Uhr

    … das glaubste doch wohl selber nicht…!?

  9. Gravatar Icon 9 just 31. Dezember 2006 um 17:49 Uhr

    hey!! hoert sich alles sehr unterhaltsam an :)
    naechstes jahr sehen wir uns auch wieder gell?

    lg

  10. Gravatar Icon 10 umbrella 31. Dezember 2006 um 19:09 Uhr

    Hey auf dem Schiff lief keine schlechte Musik!!

  11. Gravatar Icon 11 nOel 31. Dezember 2006 um 19:33 Uhr

    guten rutsch

  12. Gravatar Icon 12 aron 31. Dezember 2006 um 19:49 Uhr

    das wort „gepaart“ ist ein wenig zu oft gefallen, oder?
    wer fotos will muss bescheid sagen…
    ;) guten rutsch euch allen

  13. Gravatar Icon 13 aron 31. Dezember 2006 um 19:51 Uhr

    ach und das mit dem bier ist ja nun wirklich angstmache, ich trink quasi seit…. seit immer und mir gehts prima…

  14. Gravatar Icon 14 lilapapierschwein 01. Januar 2007 um 17:39 Uhr

    oha, aron! du lügst ja wie gedruckt.

  15. Gravatar Icon 15 Red Rabbit 01. Januar 2007 um 22:50 Uhr

    Hey selbstmordparty hab es nun endlich ma auf deinen blog geschafft und muss gestehen nicht schlecht Herr Specht!!!!

    Würd mich freuen wenn du mir mal schreibst!!!!

    See u imma schön red bleiben!!!

  16. Gravatar Icon 16 aron 01. Januar 2007 um 23:01 Uhr

    ja, ja, bis auf die akute gastritis…

  17. Gravatar Icon 17 graf zahl 02. Januar 2007 um 17:05 Uhr

    Ich kann sagen ich hab dich ja bei ein paar veranstaltungen begleitet , wenn manchmal auch nur geistig , aber ich war ja auch manchmal dabei . und ich kann sagen ich hab viel gesehen , viel gehört , aber das steht hier alles komischer weise nicht ….

    Zensur ? oder hab ich mir das alles nur eingebildet ?

    Ich hab gehört das XDP Party im Festsaal wohl doch ziemlich gut war und doch nicht so teuer … wie wir dachten

    Na ja wir sehen uns und werden bestimmt noch weitere interessante und tiefsinnige Gespräche führen ;) , auch wenn dabei mehr Alkohol durch meinen Blutkreislauf fließt als bei dir.

  18. Gravatar Icon 18 frl.zucker 02. Januar 2007 um 21:42 Uhr

    weisst du dass way out von ellen und apparat auch total super ist? wenn nicht, musst du es anhören.

  19. Gravatar Icon 19 selbstmordparty 03. Januar 2007 um 18:11 Uhr

    @ frl.zucker

    ich bin ellen allien junkie! way out ist wirkich super schööööhööön!

  20. Gravatar Icon 20 frl.zucker 04. Januar 2007 um 0:27 Uhr

    biste echt? warst zu silvester bei der bpitch label nacht?

  21. Gravatar Icon 21 Anti 06. Januar 2007 um 1:03 Uhr

    Bernau partys sind die besten!!! *fg*

    P.S.: Soliparty am 27.Janua für die Aktivitäten gegen den naziaufmarsch in Frankfurt Oder, im Dosto (Bernau) mit geilen DJ’s und lecka Cocktails!!!!!

    P.P.S.: Red Rabbit hat den Text für Schulz geschrieben weil er zu faul ist!!!

    hihi

  22. Gravatar Icon 22 rambazamba 16. Januar 2007 um 22:01 Uhr

    sexualisiertes balzgetanzen?? =D

  23. Gravatar Icon 23 besserscheitern 23. Januar 2007 um 14:13 Uhr

    Also nach Längsschnittstudien im Selbstversuch würde ich sagen, ist die Regel: Die ersten drei Bier gehen so rein – das macht dann 1 1/2 Liter – und dann wird spätestens für jeden neuen halben Liter Platz geschaffen.

    Aber schön, dass sich auch andere Menschen beim Trinken und Urinieren studieren. Ich bin jetzt aber langsam weg vom Bier (das war nur die unmittelbare Post SXE Phase) hin zum Vodka, und dort liegen noch keine vergleichbaren Datenberge vor.;)

    Prost! :D

  24. Gravatar Icon 24 Maria 05. Februar 2008 um 10:21 Uhr

    Dieser Remix ist derbe nice :)
    Kannst du mir das irgendwie schicken?
    Pls??

    Grüße Maria

  25. Gravatar Icon 25 foki 16. Mai 2008 um 16:48 Uhr

    euda bock i net

  26. Gravatar Icon 26 Anonymous 11. Juli 2009 um 13:57 Uhr

    kdjfaöijfiosaöfdkajfös

  27. Gravatar Icon 27 juklas 25. Februar 2010 um 16:38 Uhr

    eyyyyy wie Assi:d/

  28. Gravatar Icon 28 checker phil 13. Mai 2010 um 8:46 Uhr

    heeei joou i ha am 3 aprill e megaa PARTYY gmacht:d:d:d:-?:-? sooo GEIL:d/:d/:d/ mhm:d/:d/:">:d/:x:d/:">*-:)**==l-)l-)

  29. Gravatar Icon 29 checker phil 13. Mai 2010 um 8:49 Uhr

    bitte schribet no mau zrüg hehe lol lol:d:d=))>-)>:/b-)b-(b-)b-(b-)b-(b-)b-(b-)b-(b-)b-(:-l

  30. Gravatar Icon 30 checker phil 13. Mai 2010 um 8:51 Uhr

    okeee bay bay hdl phil mache am 29. nomau e fetti PARTYY

  31. Gravatar Icon 31 checker phil 13. Mai 2010 um 8:55 Uhr

    hheei wen öbr msn het souu er mir adii gäää pls pls hehe bitte bitteund habbo lol

  32. Gravatar Icon 32 gina 29. Mai 2010 um 17:57 Uhr

    was get bei üch ab:x:)>-

  33. Gravatar Icon 33 Jessika au 29. Mai 2010 um 17:59 Uhr

    Ilov Florian peifer:x:)

  34. Gravatar Icon 34 Anonymous 13. September 2010 um 10:47 Uhr

    heideliho:)>-:)>-=))>:/:-@b-):p:p:pl-):):d:d:d

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.