Bilderrätsel

!! G E L Ö S T !! das machen wa jetzt öfter mal. im übrigen „herr von braun“ in der rolle des models.

rä


32 Antworten auf „Bilderrätsel“


  1. Gravatar Icon 1 nada 08. November 2006 um 13:58 Uhr

    madenparade?

  2. Gravatar Icon 2 selbstmordparty 08. November 2006 um 14:04 Uhr

    ähm, nein. gaaanz kalt.

  3. Gravatar Icon 3 just 08. November 2006 um 15:04 Uhr

    wuerd ja eher auf was organisches tippen, aber wenn maden ganz kalt sind…. ist es synthetisch?

  4. Gravatar Icon 4 sauerkraut! 08. November 2006 um 15:31 Uhr

    ich sage, es ist hackfleisch. aus einer packung eines billigdicounters, weil die quetschen das immer aus dem fleischwolf so raus und gleich in die packung und deshalb ist es geriffelt.

  5. Gravatar Icon 5 linear 08. November 2006 um 15:43 Uhr

    ich glaube dass sind die kiemen von irgend nem fisch oder so

  6. Gravatar Icon 6 selbstmordparty 08. November 2006 um 15:44 Uhr

    @ just

    ich soll jetzt schon tipps geben?….nö!

    @ sauerkraut

    nein, das ist es nun wirklich nicht.

  7. Gravatar Icon 7 selbstmordparty 08. November 2006 um 15:48 Uhr

    @ linear

    neinneinneinneinneinneinnein

  8. Gravatar Icon 8 Anonymous 08. November 2006 um 16:06 Uhr

    unterseite von ner katzenzunge bzw so irgendwas im katzenmund?

  9. Gravatar Icon 9 selbstmordparty 08. November 2006 um 16:08 Uhr

    mhh, nein.

  10. Gravatar Icon 10 Thomasfff 08. November 2006 um 16:32 Uhr

    ein fingerabdruck?

  11. Gravatar Icon 11 nada 08. November 2006 um 17:04 Uhr

    pinselrolle (heiszt das so?) oder plastikreiszverschluss?

  12. Gravatar Icon 12 selbstmordparty 08. November 2006 um 17:33 Uhr

    @thomas

    ne, aber ich hätte gern ein objektiv mitdem ich makro fotografieren könne

    @nada

    ich weiß nicht was eine pinselrolle ist, aber das ist/wäre auch falsch.
    plastikreißverschluss ist die beste(beste=nicht im sinne von „ganz heiße spur“!) antwort bis jetzt aber auch nciht richtig.

  13. Gravatar Icon 13 turbo 08. November 2006 um 17:55 Uhr

    ich weiß nicht aber ich krieg hunger wenn ich das sehe
    ergo es ist zum essen da oder besser noch ich kann es essen

  14. Gravatar Icon 14 sarah 08. November 2006 um 17:59 Uhr

    irgendein wabbeliger plastikscherzartikel?

  15. Gravatar Icon 15 selbstmordparty 08. November 2006 um 18:18 Uhr

    @turbo

    juten hunger.

    @sarah

    leider och nich…

  16. Gravatar Icon 16 tylie 08. November 2006 um 18:23 Uhr

    es sieht elelike aus

  17. Gravatar Icon 17 selbstmordparty 08. November 2006 um 18:27 Uhr

    …ansichtssache…

  18. Gravatar Icon 18 just 08. November 2006 um 19:12 Uhr

    cool hier :)

    also jetzt koenntest du wohl schon einen tip geben oder?

  19. Gravatar Icon 19 noel 08. November 2006 um 19:50 Uhr

    könnte es dieses antirutschzeug unter den badezimmertepichen sein?

  20. Gravatar Icon 20 selbstmordparty 08. November 2006 um 20:03 Uhr

    also gut, ich würde es nicht essen (turbo villeicht schon). es ist nicht aus plastik & nicht außen sondern innen.

  21. Gravatar Icon 21 andersleben 08. November 2006 um 20:47 Uhr

    so ein spezieller schwam zum waschen?

  22. Gravatar Icon 22 linear 08. November 2006 um 22:06 Uhr

    irgend was mit/von fleisch/tier

  23. Gravatar Icon 23 elenore 08. November 2006 um 23:28 Uhr

    irgendson darmzottendings.
    resist und turbo hatten doch zuletzt so einen wettstreit darum wer die ekligsten inneren organe unbescholtenen blogleser_innen vorstellt.
    vielleicht machst du ja mit?!

  24. Gravatar Icon 24 sarah 09. November 2006 um 0:53 Uhr

    tintenfisch

  25. Gravatar Icon 25 selbstmordparty 09. November 2006 um 1:32 Uhr

    „ach wie gut das keine weiß…“, alles net richtisch…

  26. Gravatar Icon 26 heidi 09. November 2006 um 1:42 Uhr

    ich kann mir nicht vorstellen, dass das kein katzenrachen ist wie oben gesagt.. die ähnlickeit ist doch da..

    http://www.docelli.de/assets/images/katzenrachen.jpg

  27. Gravatar Icon 27 selbstmordparty 09. November 2006 um 2:04 Uhr

    liebe heidi, das ist richtig! tada!! das das oben schon steht ist in sofern unglücklich als das der/ diejenige ihr kommentar im nachhinein nochmals selbst bearbeitet hat (diese funktion gibt bis 30 min nach erstellung). da ich mir nicht alle kommentare doppelt und dreifach durchgelesen habe ist mir natürlich nicht aufgefallen das aus…

    „unterseite von ner katzenzunge?“….plötzlich „unterseite von ner katzenzunge bzw so irgendwas im katzenmund?“ wurde. ich bitte um entschuldigung auch wenns aus meiner sicht nicht unbedingt meine schuld war…hat trotzdem spaß gemacht & und mir mehr als nur das eine oder andere lächeln aufs gesicht gezaubert.

  28. Gravatar Icon 28 heidi 09. November 2006 um 2:46 Uhr

    im übrigen sehr süßer kater.

  29. Gravatar Icon 29 cupk 09. November 2006 um 20:12 Uhr

    hey smp
    hast du gestern meine EMAIL bekommen? hab von anderen gehört das sie meine mails nciht bekommen haben?

  30. Gravatar Icon 30 selbstmordparty 09. November 2006 um 21:53 Uhr

    habe ich bekommen und gerade erst gelesen…antwort abgeschickt.

  31. Gravatar Icon 31 zahai 11. November 2006 um 18:59 Uhr

    der rachen meiner katze sieht nicht so gruselig aus…

  32. Gravatar Icon 32 selbstmordparty 11. November 2006 um 19:16 Uhr

    echt nicht?….naja vieleicht liegts daran das unsere siamkatzen sind(teilweise zumindest)….zeig doch mal her deinen rachen…lol

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.