Auf die Augen.

think pink
„heute“ teil 1
nach einigen technischen schwierigkeiten, habe ich es heute geschafft. die zweite gute nachricht ist, das ich für den preis von 7-8€ nicht 200 stk. pro aufkleber sondern doppelt soviel drucken konnte. jede & jeder kann sich also über 4oo aufkleber freuen. morgen nachmittag werden die dann noch schnell geschnippelt und fertig. das mit der übergabe machen wir am besten so…ihr lasst alle nochmal eure email adresse da und ich schick euch per mail zu, wo und wann die übergabe stattfinden soll.

„heute“ teil 2
nachdem ich auf die qualle gestoßen war der gleich mitten auf der straße meine neue lieblingsfarbe (magenta leuchtfarbe oder auch pantone 806) in dosenform ausprobierte, hab ich mir halt beim drucken nochmal schnell die hände ein bissel eingesaut um danach bei „konnopke“ pommes zu essen. ich nahm also meine bestellung (pommes mit viel zu wenig majo) entgegen und stellte mich ca. 1m neben das offene „bediefenster“. mein mittagessen wurde dabei überschattet durch den anblick und das geräusch der wurst-schneide-und-rüttel-maschine. die „rüttelmaschinenfrau“ warf eine wurst nach der anderen in ihre wurst-schneide-und-rüttel-maschine . dabei plumsten ihr bei der letzten wurst, sage und schreibe 2 drittel der ganzen wurst in ihre schürzentasche. ihre schürze zeichnete sich besonders durch zahlreiches tragen und seltenes waschen aus. also ab in müll mit der wurst und ne neue her…denkste…die wurstzange geschnappt und ein stück nach dem anderen, mit hilfe einer arbeitskollegin aus der tasche gefischt und ruff uff`n tella. ketchup ruff & dit merkt schon keena.

nie wieder konnopke.


22 Antworten auf „Auf die Augen.“


  1. Gravatar Icon 1 Linear 28. September 2006 um 16:09 Uhr

    uiuiui, man bin ich aufgeregt, sieht echt schnieke aus, freu mich schon mir die in echt angucken zu können, und zu verkkleben, muahahaha

    nun ja, ich glaub meine email-addresse haste ja

    bis dennsen

  2. Gravatar Icon 2 don p. 28. September 2006 um 16:15 Uhr

    hübsch, hübsch…

    konnopke ist eh kacke, gute pommes mit wahnsinnig viel mayo gibts bei curry36. auch die currywurst ist da wesentlich besser…

  3. Gravatar Icon 3 turbo 28. September 2006 um 16:23 Uhr

    @kleber: fragt sich nur wo da der kontrast ist…

  4. Gravatar Icon 4 selbstmordparty 28. September 2006 um 16:33 Uhr

    lieber turbo,

    meines erachtens könnte der kontrast zwichen weiß und magentaleuchtfarbe nicht größer sein. die farben machen förmlich auah in den augen.

    und ganz nebenbei zitiere ich noch schnell jemanden…

    „muss der eigentlich immer meckern…“

  5. Gravatar Icon 5 phex 28. September 2006 um 16:33 Uhr

    sehen echt schnick aus! und die Farbe ist auch Super!
    Will auch welche von denen haben!!! :)
    aber vielleicht schaffe ich es zum nächsten mal ja auch einen Aufkleber zu machen…

  6. Gravatar Icon 6 tylie 28. September 2006 um 17:09 Uhr

    nee der muss einfach immer versuchen stress zu machen, das kleine turbobiest

  7. Gravatar Icon 7 kristallin 28. September 2006 um 17:55 Uhr

    turbo hat recht
    gerade weil es ja beides leuchtende töne sind lassen sich die schärfe und tiefe nicht gut umsetzen…

  8. Gravatar Icon 8 jules 28. September 2006 um 18:51 Uhr

    Der „Support Israel“-Sticker mit Hebrew Hammer ist richtig geil. Hätte ich gerne.

  9. Gravatar Icon 9 wysel minisel 28. September 2006 um 20:42 Uhr

    ahrg mit der übergabe ist so ein ding..da fligt meine tarnung auf, ich hätte gern auch support israel aufkleber, ich werde das mal mit LPS besprechen die_das_der kann die dann an mich weiterleiten ok?

  10. Gravatar Icon 10 selbstmordparty 28. September 2006 um 21:28 Uhr

    @kristallin
    das stimmt wohl…in real sehen die aber echt klasse aus.

    @wysel minisel
    das lässt sich bestimmt einrichten. aber mit deiner tarnug & das ich nicht wissen würde wer du bist…naja…da solltest du nicht zu viel drauf setzen.

  11. Gravatar Icon 11 just 28. September 2006 um 21:33 Uhr

    ..erinnert mich so ein bisschen an den hier:
    http://www.reclaimyourcity.net/images/content/4714_ori.jpg
    super film! :)
    hab auch schon einen „streetartisnotacrime“ sticker von dir an der eberswalder gesehen.. spaeter denn auf ryc.

    cuu

  12. Gravatar Icon 12 zahai 28. September 2006 um 23:22 Uhr

    naja, bleibt zu hoffen, dass die farbe nicht so schnell ausbleicht, wenn die sticker einmal geklebt sind. und natürlich, möglichst viele davon demnächst kleben zu sehen. gibts eigentlich auch ne möglichkeit, ein paar von den support israel zu bekommen, obwohl ich nix mit der bestellung zu tun hatte?

  13. Gravatar Icon 13 mr. q 28. September 2006 um 23:28 Uhr

    wollen wir die nicht stückeln, so dass jeder auch ein paar von den anderen hat, ergo mitklebt? bei 400 stück wäre das bestimmt drin.

  14. Gravatar Icon 14 selbstmordparty 28. September 2006 um 23:29 Uhr

    das ist wirklich ein bissel schwierig…aber wenn du eine bloggerin kennst die ich unter umständen auch kenne, kann ich die ja weiterreichen…

  15. Gravatar Icon 15 just 28. September 2006 um 23:52 Uhr

    qualles vorschlag ist super :)

  16. Gravatar Icon 16 just 28. September 2006 um 23:52 Uhr

    oder?

  17. Gravatar Icon 17 selbstmordparty 29. September 2006 um 0:18 Uhr

    finde ich auch super. ich schick euch allen morgen ne email mit dem treffpunkt und dann könnten wir uns am sonntag treffen…

    …is das für euch ok?

  18. Gravatar Icon 18 anonymus 29. September 2006 um 13:23 Uhr

    man ist das umständlich…tzzz…bei der Post gibts auch Aufkleber. einfach mitm Stift nen schönen Spruch draufpinseln und gut. echt ey

  19. Gravatar Icon 19 sarah 29. September 2006 um 17:02 Uhr

    huuups, hab erst heute mal wieder rein geschaut… aber meine email haste ja auch hoffentlich noch. ansonsten find ich die aufteil-variante auch gut. also dann bis bald!

  20. Gravatar Icon 20 just 29. September 2006 um 22:09 Uhr
  21. Gravatar Icon 21 selbstmordparty 30. September 2006 um 14:22 Uhr

    @anonymus
    ich finde postaufkleber sind echt ne super sache. wenn aber alle postaufkleber mit sprüchen kleben würden, fände ich das schon ein bissel langweilig.

    @just
    sach mal, ich hab das gefühl das du immer einen schritt hinter mir stehst…ich habe an den unmöglichsten stellen geklebt…und einen tag später bist du mit deinem blitzapparat schon dran gewesen…

    auf, auf…le selbstmordparty

  22. Gravatar Icon 22 quentin quensch 12. Februar 2007 um 16:02 Uhr

    Moin,sehen Fett aus die Aufkleber.
    Meine Frage,wo hast du die Machen Lassen?!Internet?
    Bitte um AW

    lg Quentin

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.