Aufkleber drucken Part No. 2

wenn ich gewusst hätte wieviel stress das ganze macht, hätte ich mir mindestens eine mitstreiterin gesucht. als ich alle zugeschickten layouts zusammengebastelt hatte, musste ich mit erschrecken feststellen das die zu verschickende datei etwas größer geraten war als ich es mir so dachte. also ab auf ne cd damit, bis in die tiefste innenstadt geradelt und dem drucker übergeben, der ganz nebenbei vergessen hatte die farbe zu bestellen. das mit der farbe geht morgen dann aber wohl doch noch per kurier klar. alles in allem eine stressige woche…ich hoffe der aufwand loht sich.

immernoch in voller erwartung, le selbstmordparty.


6 Antworten auf „Aufkleber drucken Part No. 2“


  1. Gravatar Icon 1 turbo 26. September 2006 um 21:44 Uhr

    tu mal nicht so ich habs auch geschafft (zwei farbig)
    ***the t r b o***

  2. Gravatar Icon 2 selbstmordparty 26. September 2006 um 21:55 Uhr

    jep turbo…im spüchklopfen der/die größte.

  3. Gravatar Icon 3 just 27. September 2006 um 11:14 Uhr

    ..dann druck doch einfach schwarz :)
    aber -yes!!- danke fuer den stress..
    bis denne :)

  4. Gravatar Icon 4 kristallin 27. September 2006 um 13:38 Uhr

    wie wärs denn mit nem hübschen gelborange (pantone coated 7408 c) und schwarz?

  5. Gravatar Icon 5 selbstmordparty 27. September 2006 um 15:23 Uhr

    sach mal kristallin…der pantone farbwert ist dir ja sicherlich nicht einfach so in die hände gefallen. hast du nen farbfächer oder kennst du ne gute digitale lösung(digitaler farbfächer im www)?

    ich bin bis jetzt immer hier hängen geblieben….ist aber nicht so wirklich das wahre…

  6. Gravatar Icon 6 kristallin 27. September 2006 um 20:20 Uhr

    das kommt hin. liegt halt zwischen dem zu gelben hks 04 und dem zu dunklen 05.
    damit lassen sich auch ganz hübsche braun- und sogar beigetöne mischen…
    aaaaaber
    eigentlich liegts nur daran das ich schon ein layout in dieser richtung angelegt habe

    …so what…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.