So true.

agressor

meine lieblingskarikatur der letzten wochen…


4 Antworten auf „So true.“


  1. Gravatar Icon 1 just 23. September 2006 um 10:18 Uhr

    :)

  2. Gravatar Icon 2 isabelle 23. September 2006 um 14:37 Uhr

    hehe, toll :)

  3. Gravatar Icon 3 redrat 07. Januar 2008 um 14:08 Uhr

    :-" judenpropaganda*

    und damit meine ich gehässige verleumderische Falschdastellung der Tatsachen.

    denn: Israel = völlige Kontrolle aller strategischen Punkte im Land, Lufthoheit, Panza, Hubschrabschrab, Lasergelenkte Bomben, Atomwaffen, 40 Milliarden jährlich Amiunterstützung

    Palestina = Hamas / AK 47, Panzafaust, selbstgebaute Raketen, Bomben um den Bauch, zerbombte Städte, einen Zaun der sie von den juden trennt ( Zaun von den Juden gebaut )

  4. Gravatar Icon 4 B.I.G 14. April 2008 um 22:32 Uhr

    Ich stimme redrat 100% zu.

    Nur weil man nicht einsehen will das einem das eigene Land gestohlen wird und alles in seiner macht stehende dagegen tut, wird man direkt als terrorist beschimpft.

    Was würden denn die Deutschen machen wenn die hier ansässigen Türken beispielsweise aufeinmal sagen würden hey das ist unser land. und dann kämen Türken aus der ganzen Welt nach Deutschland bewaffnet und würden mit hilfe der ganzen arabischen welt deutschland an sich reissen. Und Europa würde nichts dagegen tun. Was wäre dann mit denen die Deutschland verteidigen? sind das dann terroristen? oder nazis??

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.