Aufkleber drucken?

ich habe heute beschlossen aufkleber beim drucker meines vertrauen zu drucken. da es zu viele motive für mich allein sind, will ich ein paar davon abgeben. 6 motive sind sozusagen noch zu vergeben. gedruckt wird magenta(leuchtfarbe die im schwarzlicht plingpling macht)auf weißem aufkleberpapier. pro aufkleber werden 200stk. gedruckt die dann ca. 7-8€ kosten. drucken tu ich die alle & ihr könntet sie dann an einem geheimen bloggerinentreffpunkt gegen die entsprechende lösegeldvorderung abholen.

außenmaße aukleber (hier dürfen keine schriften liegen das sie evtl beschnitten werden)
73,75 mmm x 105 mm

innenmaße aufkleber (hier sollten schriften unbedingt 1-1,5mm vom rand entfernt liegen)
69,75 mm x 101 mm

das ganze layout sollte bis an das außenmaß heranreichen, wichtige dinge und inhalte bitte innerhalb der innemaße.

format: ich hätte es gerne als pdf, psd, ai oder eps.

farbe: da es ja offsetdruck ist bitte in cmyk und alles in 100% schwarz
wenn noch fragen sind kommentiert sie einfach.

ps: wer keinen plan von photoshop un co hat…ich kann auch ein design nach wunsch anfertigen.

hier könnt ihr euch die farbe nochmal angucken (#FF0099)

das ganze brauche ich bis sonntag um 2uhr!!! an selbstmordparty(@)web.de

edit: bitte doch in 100% schwarz!


30 Antworten auf „Aufkleber drucken?“


  1. Gravatar Icon 1 mr. q 21. September 2006 um 21:39 Uhr

    dann weiß ich ja was ich morgen mache, kiffen und meinen computer knechten. halt eins frei für mich. (ich liebe es unter zeitdruck zu arbeiten)

  2. Gravatar Icon 2 selbstmordparty 21. September 2006 um 22:05 Uhr

    1x für die qualle…(wie gesagt, wenn du etwas nicht genau weißt, frag lieber nochmal!)

  3. Gravatar Icon 3 mr. q 21. September 2006 um 22:10 Uhr

    dein einer tutorial-link führt ins nichts. der letzte? und was ist mit meinem preis verdammt?

  4. Gravatar Icon 4 just 22. September 2006 um 0:13 Uhr

    hallooo :)
    wie jetzt? also nur magenta und schwarz??

  5. Gravatar Icon 5 selbstmordparty 22. September 2006 um 1:06 Uhr

    also gedruckt wird in magenta…..aber die datei hätte ich gern in 100% schwarz! es sind im übrigen nur noch 4 übrig…

  6. Gravatar Icon 6 turbo 22. September 2006 um 8:30 Uhr

    also ich hab meine cymk farbpallete und die einzige farbe die mir zu verfügung steht ist magenta.

    hm also interessant wäre noch die auflage!!
    ich würde dir bei ner auflage von 500 so 8€ geben
    (nimm das als indirekte zusage)

  7. Gravatar Icon 7 phex 22. September 2006 um 10:47 Uhr

    wann willst du die drucken? gibts ein Zeitlimit?

  8. Gravatar Icon 8 selbstmordparty 22. September 2006 um 11:50 Uhr

    also turbo….wie oben schon steht sind es pro aufkleber 200stk(das mit dem preis wird evtl. günstiger)…was meinst du mit du hast nur magenta? zur verfügung?

    @phex
    ich brauche die bis sonntag nachmittag um 2 uhr da ich die dann zum belichten bringe.

  9. Gravatar Icon 9 selbstmordparty 22. September 2006 um 11:53 Uhr

    …nur noch 3 aufkleber da…

  10. Gravatar Icon 10 sarah 22. September 2006 um 14:22 Uhr

    da magenta ja sozusagen fast exakt meine farbe ist, nehme ich das mal als wink des schicksals (oh je, was für einen scheiß ich manchmal schreibe… ;-) ) und gehe davon aus, dass ein aufklebermotiv davon für sarah tv sein muss. also: dies soll eine bestellung sein. ich versuche, dir bis sonntag 14h die vorlage zukommen zu lassen. soll heißen, ich werde
    also bis denne!

  11. Gravatar Icon 11 nOel 22. September 2006 um 16:44 Uhr

    also ich wär generell auch interessiert 1-2 motive…mehr is ja glaub eh nich mehr da. hat jetzt nur nich ganz geschnallt ob 1 farbig oder einfach cymk? und bis wann? wär cool wennde mir noch ne mail schreibst!danke

  12. Gravatar Icon 12 selbstmordparty 22. September 2006 um 17:10 Uhr

    also ich brauche jetzt definitive zusagen…!

    1x bauhaustapete!
    1x qualle!
    1x turbo!
    1x sarah tv!
    1x bernd!
    2x just!

    wenn jetzt noch wer will, ich kann im notfall auch noch 2-3 weg geben.

  13. Gravatar Icon 13 bernd 22. September 2006 um 17:11 Uhr

    also ich nehm definitiv einen, thx

  14. Gravatar Icon 14 selbstmordparty 22. September 2006 um 17:16 Uhr

    @noel…gedruckt wird einfarbig(in 100% schwarz anlegen bitte) in der farbe magenta (leuchtfarbe!kein normales magenta!)

  15. Gravatar Icon 15 phex 22. September 2006 um 18:19 Uhr

    bis sonntag schaffe ich glaube ich nicht… muss ich wohl auf eine andere Gelegenhiet warten!

  16. Gravatar Icon 16 selbstmordparty 22. September 2006 um 18:35 Uhr

    wenn das so läuft wie dieses mal…dann mach ich das in etwas größerer auflage in geraumer zeit(nächsten monat) nochmal.

  17. Gravatar Icon 17 just 22. September 2006 um 19:39 Uhr

    bin dabei! :)
    haste mal mails gecheckt??

    cu

  18. Gravatar Icon 18 selbstmordparty 22. September 2006 um 20:05 Uhr

    gecheckt und geantwortet….

    3…2…1..vorbei, es sind keine aufkleber mehr frei.

  19. Gravatar Icon 19 mr. q 22. September 2006 um 22:39 Uhr

    ich hätt ja noch nen cmyk wert ganz nett gefunden – 0-93-0-0

  20. Gravatar Icon 20 Tapete 23. September 2006 um 13:11 Uhr

    @q: Hätteste?
    Geht aber schlecht, wenns wie oben mehrmals schon gesagt, in einer Leuchtfarbe gedruckt wird, also ausserhalb des CMYK-Farbfeldes.

    Lass dich überaschen.

  21. Gravatar Icon 21 sarah 23. September 2006 um 15:18 Uhr

    hab dir ne mail geschickt, sach mal ob’s so klargeht. danke, sarah und das neinneinneinneinnein-häschen!

  22. Gravatar Icon 22 selbstmordparty 23. September 2006 um 15:27 Uhr

    hallo sarah…habe es bekommen und dir ne mail mit den kleinigkeiten geschickt die du nochmal ändern musst.

  23. Gravatar Icon 23 sarah 23. September 2006 um 17:56 Uhr

    danke! hab was neues geschickt. ;-)

  24. Gravatar Icon 24 mr. q 23. September 2006 um 23:48 Uhr

    @tapete:
    mein photoshop farbdings weist aber #ff0099 als 0-93-0-0 aus. *ätsch*
    eigentlich brauch ich den scheiß eh nur um eine ungefähre vorstellung von dem zu haben was da hinten rauskommt.

    und von leuten die mir meine bücher nicht wiedergeben wollen lass ich mich sowieso nicht belehren oder nur ungern.

  25. Gravatar Icon 25 selbstmordparty 24. September 2006 um 3:28 Uhr

    das war nur eine farbrichtung für die leute die nicht wussten in welchem farbton gedruckt werden soll. das der photoshop das so auswürft mag auch stimmen. fakt ist aber das nicht in standart magenta, sondern in leuchtfarbe gedruckt wird. euch einen schönen abend noch….und ich warte noch auf einige layouts!!!

    da mindestens eine person sich sehr viel zeit versprach, weil sie dachte das mit „das ganze brauche ich bis sonntag um 2uhr!!! “ sonntags 2 uhr nachts gemeint war, will ich noch mal deutlich machen das es sich hierbei um 14 uhr handelt.

    schlaft gut & ayout schicken nicht verpeilen!

  26. Gravatar Icon 26 nOel 24. September 2006 um 12:28 Uhr

    schaade wollte doch auch … is keine mail gekommen , schade!!-->beim nächsten mal gerne dann!!, am besten email danke!

  27. Gravatar Icon 27 just 24. September 2006 um 22:42 Uhr

    ..hm und wann gibts dann die uebergabe?? :)

    cu

  28. Gravatar Icon 28 selbstmordparty 24. September 2006 um 22:59 Uhr

    also, morgen wird belichtet, dienstag kommt die farbe, mittwoch wird gedruckt und donnerstag kann ich sie schneiden. also könnten wir uns ab freitag, alle irgendwo treffen…

    @alle aufkleberdesignerinnen

    danke das ihr euch so zahlreich an der ganzen sache bedeiligt habt. bis auf einen, haben es alle geschafft die layouts pünktlich zuzuschicken! danke nochmal.

    in voller vorfreude auf die druckergebnisse….le selbstmordparty in persona.

  29. Gravatar Icon 29 mr. q 25. September 2006 um 19:26 Uhr

    war ich der eine? das fänd ich echt ärgerlich. dabei hab ich alles ja eine stunde vorher der deadline alles abgeschickt-kann also gar nicht sein. oder doch?

  30. Gravatar Icon 30 selbstmordparty 26. September 2006 um 20:09 Uhr

    nö, qualle is dabei…nur le turbo hat es nicht geschafft…diszzz!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.