Einma swei halbe Hahn.

ich habe lange überlegt ob ich es tue oder nicht. leider kann ich mich nicht dagegen wehren das ich es auf eine gewisse art und weise amüsierend finde. lange habe ich auch überlegt ob es zu niveaulos ist ums es der „breiten“ blogerinnenschaft aufs auge zu drücken & mich schlussendlich DAFÜR entschieden. wer also auf nieveaulose pommesbudenatmosphere steht der/dem sei mit dieser 1. lesson imbissbudenslang geholfen.


9 Antworten auf „Einma swei halbe Hahn.“


  1. Gravatar Icon 1 resist 20. September 2006 um 0:41 Uhr

    Ich finde es ziemlich abartig, dass du hier einfach so tote Tiere in deinem Video zeigst!

  2. Gravatar Icon 2 selbstmordparty 20. September 2006 um 1:16 Uhr

    damit auch alle wissen aus welcher position heraus RESIST spricht,
    hier
    die ausgangssituation.

  3. Gravatar Icon 3 bob 20. September 2006 um 2:39 Uhr

    das hat ganz ähnliche qualität:
    http://medien01.npd.de/medien/video/ltw_mv_voigt.mpg

  4. Gravatar Icon 4 selbstmordparty 20. September 2006 um 3:37 Uhr

    ähm, das ist dann wohl ansichtssache. vielleicht lag es ja auch an der uhrzeit das du da vielleicht nicht mehr so differenzieren konntest.

    …tote grillhähnchen und udo the voigt…?

  5. Gravatar Icon 5 bernd 20. September 2006 um 14:54 Uhr

    viel zu geil, hab mich weggepackt bei dem scheiß und jetz versteh ich das erstma wat ihr am samstag gelabert habt, na gut

    au revoir

  6. Gravatar Icon 6 turbo 20. September 2006 um 16:36 Uhr

    wenn ich wüsste wie konktenonz richtig geschrieben wird wird ich es dir jetzt an den kopf knallen, smp

    tz wie niveaulos :)
    PS: sag keinen anderen ich mag das video !!1111!!

    turbo

  7. Gravatar Icon 7 tylie 21. September 2006 um 16:33 Uhr

    nee, nee, nee
    wie könnt ihr sowas nur lustig finden
    also nee

    gibt es doch nicht…mh aber resist als sadist beschimpfen ne tz, tz, tz

  8. Gravatar Icon 8 sauerkraut! 21. September 2006 um 16:44 Uhr

    wenn ich den part des klugscheißers übernehmen darf:
    contenance!

    und tylie, so leid es mir tut, aber das bockwurstvideo (der geuploadete song von dem resist) ist irgendwie toll. naja, zumindest innovativ, anders (und ein burner- beat!)

  9. Gravatar Icon 9 ghettokid 12. Februar 2009 um 15:55 Uhr

    Fick dei Mudda Alda!!!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.